Kann ich meine Anmeldung stornieren?

Wenn Sie Ihre Anmeldung stornieren möchten schreiben Sie uns bitte eine E-mail mit Ihrem Namen und Ihrer Adresse an info@wuerzburger-familiensymposium.de.

Wir bearbeiten ihr Anliegen innerhalb einer Woche und melden uns bei Ihnen.

Wann bin ich offiziell angemeldet?

Sie können sich ab dem 27.04. über unsere Homepage anmelden.

Sobald Sie sich über die Homepage angemeldet haben, erhalten Sie eine Bestätigungsmail. Vor Veranstaltungsbeginn ist die Tagungsgebühr bar zu entrichten. Sie erhalten dann eine Rechnung.

Warum habe ich keine Anmeldebestätigung per Email erhalten?

Das kann verschiedene Gründe haben. Machen Sie bitte folgendes:

  1. Checken Sie ihren Spam-Ordner. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass Mails von manchen Mailservern als Spam klassifiziert werden. Der Absender der Mail sollte info@wuerzburger-familiensymposium.de sein.
  2. Falls Sie die Mails nicht im Spam-Ordner finden schreiben Sie uns an info@wuerzburger-familiensymposium.de. Teilen Sie uns ihren Namen und den ungefähren Anmeldezeitpunkt mit. Wir werden dann prüfen, ob Sie sich bei der Angabe Ihrer Email-Adresse vertippt haben. In jedem Fall melden wir uns bei Ihnen und schicken Ihnen die Anmeldebestätigung erneut zu.